Assistenz im Sekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % m/w/d

Um auch weiterhin unsere dynamische Entwicklung aufrecht erhalten zu können, suchen wir Verstärkung für unseren
Standort in Sindelfingen.

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, helfen mit Hingabe und Kommunikation liegt Ihnen im Blut? Dann sind Sie bei
uns richtig. Sie haben bei uns die Chance, Teil eines einzigartigen Teams zu werden, um mit uns gemeinsam zu wachsen.
Getreu unserem Firmenmotto „Mit Sicherheit mehr!“.

Wer wir sind
Die Elementum Deutschland GmbH mit Sitz in Sindelfingen ist eine seit dem Jahr 2008 erfolgreich am Markt etablierte
national und europaweit tätige Handelsgesellschaft für Edelmetalle. Wir sind ein modernes und weiterhin expansives
Familienunternehmen, das bereits heute die digitale Zukunft innovativ und erfolgreich gestaltet.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung des Inhabers/Firmengründers im Tagesgeschäft
  • Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
  • Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon)
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Protokollen
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Unterstützung bei internen Projekten und Veranstaltungen (auch international)

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung für Büroorganisation
  • Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in Serbokroatisch in Wort und Schrift sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Seriöses, souveränes, freundliches und kompetentes Auftreten
  • Eine strukturierte, sorgfältige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Erfahrung mit LinkedIn
  • Organisationstalent, Diskretion, Zuverlässigkeit, Loyalität, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und
    Lernbereitschaft

Das bieten wir

  • Ein krisensicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis in Festanstellung
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einen strukturierten On-bording-Prozess
  • Einen Beschäftigungsumfang von 50 % an 5 Wochentagen
  • Feste Arbeitszeiten montags bis freitags morgens in Abstimmung mit dem Inhaber/Firmengründer
  • Ein digitales Unternehmen mit modernen Büros auf dem neuesten Stand der Technik
  • Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Gute Anbindung des Standorts an öffentliche Verkehrsmittel
  • Ein offenes, hoch motiviertes, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Steuerfreie Sachzuwendungen und Mitarbeiterrabatte beim Edelmetallkauf
  • 30 Tage Jahresurlaub

Haben Sie sich in der Stellenanzeige wiedergefunden? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins an [email protected]

Wir weisen darauf hin, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

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