Vertriebskoordinator im Außendienst (Deutschland Süd und Österreich) m/w/d

Um auch weiterhin unsere dynamische Entwicklung aufrecht halten zu können, suchen wir eine Verstärkung beim weiteren Ausbau der Vertriebsnetzes im deutsch-sprachigen Raum. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikationsstark und Verkauf und Vertrieb liegt Ihnen im Blut? 

Ihre Aufgaben

  • Weiterer Ausbau unseres Vermittler-Netzwerkes in einem prosperierenden Markt
  • Gewinnung neuer Vermittler / Eigenverantwortliche Akquise von Neukunden im zugeordneten Geschäftsgebiet
  • Selbständige und umfassende Betreuung der Interessenten und der Vermittler
  • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs sämtlicher Kundenaktivitäten
  • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen und -anfragen
  • Nachbetreuung von “neuen“ Vermittlern
  • Teilnahme bei bzw. Durchführung von Veranstaltungen, Präsentationen und Schulungen
  • Pflege unseres internen Kundenportals
  • Pflege und Ausbau des neuen CRM-Systems

Das bringen Sie mit:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung und / oder fundierte Vorkenntnisse im Vertrieb bzw. beim eigenverantwortlichen Aufbau eines Vertriebsnetzes
  • Freude am Umgang mit Menschen und an der Akquise
  • Offen für Reisetätigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Seriöses, souveränes, freundliches und kompetentes Auftreten
  • Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität sowie hohe Kundenorientierung
  • Eine strukturierte, sorgfältige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Lernbereitschaft
  • Hohe Loyalität zum Familienunternehmen
  • Wohnort idealerweise im Süden von Deutschland


Das bieten wir:

  • Ein krisensicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Adäquates Firmenfahrzeug
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine intensive Einarbeitung mit individueller Betreuung vor Ort
  • Einen Beschäftigungsumfang von 100 %
  • Variable Arbeitszeiten im Außendienst / Büro-Servicezeiten montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Ein digitales Unternehmen mit modernen Büros auf dem neuesten Stand der Technik
  • Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Gute Anbindung des Standorts an öffentliche Verkehrsmittel
  • Ein offenes, hoch motiviertes, kollegiales und hilfsbereites Team
  • Steuerfreie Sachzuwendungen und Mitarbeiterrabatte beim Edelmetallkauf + diverse andere Benefits
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Gelegentliches Home-Office ist nach Beendigung der Probezeit und Absprache möglich, der Schwerpunkt liegt jedoch auf der Präsenz bei den Kunden/Vermittlern

Haben Sie sich in der Stellenanzeige wiedergefunden? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung sowie eines möglichen Eintrittstermins an [email protected].

Wir weisen darauf hin, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Einkommensvorstellung, Eintrittstermin).

 

Arbeitsorte

Karte anzeigen

  • Baden-Württemberg
  • Bayern

© Alle Rechte vorbehalten. Produktion: PNV d.o.o.

Top
Nalaganje...