
Wir haben Grund zu großer Freude, an der wir Sie gerne teilhaben lassen möchten. Ende letzten Jahres durften wir den 10.000. Kunden bei Elementum willkommen heißen.
OLG Karlsruhe bestätigrt Entscheidung der Vorinstanz Im Rahmen unserer Stellungnahme vom 28.12.2022 (Stellungnahme der Elementum Deutschland GmbH und Elementum Gold GmbH vom 28.12.2022) hatten wir bereits über das bis dato nicht rechtskräftige urteil des Landgericht Heidelbergs (Az.: 6 O 42/22) vom 07.08.2022 berichtet, mit dem die Ratior GmbH und Herr Mark Luitz im Rahmen einer einstweiligen Verfügung verurteilt wurden, bestimmte Wettbewerbsverstöße zu unterlassen.
Wie lässt sich auch in Krisenzeiten ein sicheres Familienvermögen aufbauen, das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann? Eine Antwort darauf durften wir in der FAZ liefern. Der gesamte Artikel Ein Schatz fürs Leben: Familienvermögen mit Edelmetallen kann in der FAZ-Ausgabe Finanzen 2023 vom 30.12.22 nachgelesen werden.
Stellungnahme der Elementum Deutschland GmbH und der Elementum Gold GmbH zur weiteren Zusammenarbeit mit Herrn Günther Luitz, Herrn Mark Luitz, sowie den Firmen Ratior GmbH, Ratior Gold GmbH und Ratior AG.
Das Online-Medium samstags-zeitung.de aus Leipzig berichtet über dubiose Goldschatz-Investments und die Vergabe hochriskanter Darlehen an Goldschatzsucher. In diesem Zusammenhang wird auch die Elementum International AG genannt. Der vom Redakteur hergestellte Bezug beruht einzig auf der Tatsache, dass ein ehemaliger Mitarbeiter, der allerdings bereits 2011 das Unternehmen verließ, angeblich bei der Vermittlung dieser Investments mitwirkte.
Es geht ein Gespenst um in der Welt – das Schreckgespenst der Inflation. Während letztes Jahr die Coronakrise mitsamt Lieferengpässen für den „temporären“ Inflationsschub verantwortlich gemacht wurde, ist es nun der Krieg in der Ukraine in Verbindung mit hohen Energiepreisen.